Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Eishockey Iserlohn Roosters stellen Trainer Rob Daum frei
Sportbuzzer Sportmix Eishockey Iserlohn Roosters stellen Trainer Rob Daum frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 21.11.2018
Trainer Rob Daum muss bei den Iserlohn Roosters gehen. Quelle: Bernd Thissen
Iserlohn

Iserlohn liegt nach 19 Spielen der DEL-Hauptrunde auf dem elften Tabellenplatz. Daum trainierte das Team seit Oktober 2017. Ein Nachfolger steht noch nicht fest, das Training sollen vorerst die Assistenztrainer Jamie Bartman und Christian Hommel leiten.

dpa

Dem deutschen Eishockey-Meister EHC Red Bull München glückt ein Königsklassen-Kunststück. Als erstes deutsches Team schaffen es die Cracks von Trainer Jackson ins Viertelfinale. Dort gibt es ein Wiedersehen mit einem schon mal bezwungenen Vorrundengegner.

21.11.2018

Olympia-Silbermedaillengewinner Christian Ehrhoff kann sich die Arbeit als Generalmanager beim Deutschen Eishockey-Bund (DEB) vorstellen.

"Ich helfe gerne", sagte der 36 Jahre alte, langjährige NHL-Verteidiger der "Sportbild".

21.11.2018

Yasin Ehliz ist einer der deutschen Silber-Helden von Pyeongchang. Seine Rückkehr aus der NHL in die Deutsche Eishockey Liga hat für viel Ärger gesorgt.

19.11.2018