Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 7° Regenschauer
Sportbuzzer Sportmix Eishockey

Die Kölner Haie haben beim Comeback von WM-Kapitän Moritz Müller den Klassiker in der Deutschen Eishockey Liga bei den Eisbären Berlin knapp für sich entschieden.

06.12.2019

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Die Fishtown Pinguins haben die Verträge mit Trainer Thomas Popiesch und Assistent Martin Jiranek verlängert.

Der Kontrakt der beiden Eishockey-Coaches läuft nun auch für die kommenden beiden Spielzeiten, wie der Bremerhavener Club aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bekanntgab.

06.12.2019

Der deutsche Eishockey-Meister Adler Mannheim hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Nationalspieler Matthias Plachta um drei Jahre verlängert.

Die neue Vereinbarung mit dem 28 Jahre alten Stürmer laufe nun bis 2023, teilte der Club aus der Deutschen Eishockey Liga mit.

04.12.2019

Der EHC Red Bull München hat in der Champions Hockey League in Schweden klar verloren und steht damit vor dem Aus im Viertelfinale.

Der deutsche Vizemeister verlor das Hinspiel der Runde der besten acht bei Djurgården Stockholm mit 1:5 (1:2, 0:2, 0:1).

03.12.2019

Das erste von fünf WM-Heim-Testspielen der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft findet im kommenden Frühjahr in Nürnberg statt.

Am 16. April 2020 (19.30 Uhr) trifft die Auswahl von Bundestrainer Toni Söderholm dort auf Tschechien, teilte der Deutsche Eishockey-Bund mit.

03.12.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Straubing Tigers haben Eishockey-Routinier und Olympia-Silbermedaillengewinner Felix Schütz verpflichtet. Der 32 Jahre alte Profi wurde mit einem Vertrag bis Ende Dezember ausgestattet und soll bei den Niederbayern einen kurzfristigen Ausfall kompensieren.

02.12.2019

Im Februar war Red Bull München im Finale der Champions League nah dran am großen Coup. Die Bayern kehrten aber ohne Pokal aus Schweden zurück. Nun ist der EHC erneut in Skandinavien gefordert und im Viertelfinale Favorit. Etwas Sorgen bereiten die Torhüter.

02.12.2019

Beim 6:5 gegen Bayreuth gelingt es der Rossi-Truppe, dem Derbysieg in Weißwasser gleich den nächsten Triumph hinzuzufügen. 

01.12.2019

Die Düsseldorfer EG kommt nach der Länderspielpause weiter nicht in Schwung. Auch ein Zwei-Tore-Vorsprung reichte in Mannheim nicht zum Sieg. Tabellenführer München verpasst es, sich mit einem Sieg auf die Champions League einzustimmen.

01.12.2019