Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Deutsches Rugby-Team besiegt Uruguay mit 24:21
Sportbuzzer Sportmix Deutsches Rugby-Team besiegt Uruguay mit 24:21
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 12.11.2016
Kick-Spezialist Christopher Hilsenbeck sorgte mit einem verwandelten Straftritt in der Nachspielzeit für den Sieg. Quelle: Jürgen Kessler
Frankfurt/Main

Kick-Spezialist Christopher Hilsenbeck, der in Frankreich spielt, machte mit einem verwandelten Straftritt in der Nachspielzeit den Sieg perfekt.

Die DRV-Auswahl imponierte im Volksbank Stadion mit großer Moral. Nach dem klaren Pausen-Rückstand drehten die Gastgeber mit zwei Versuchen in der zweiten Hälfte das Match. Die Partie war das erste von drei Testspielen gegen Übersee-Teams. Es folgen zwei Weltranglisten-Spiele gegen Brasilien am 19. November in Heidelberg und am 26. November in Leipzig.

dpa

Nico Rosberg kam nicht ran. Der WM-Spitzenreiter verpasste den besten Startplatz für das Unternehmen Titelgewinn in Brasilien. Lewis Hamilton war einfach schneller. Für das Rennen wird nun aber auch noch Regen erwartet.

12.11.2016

Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer hat sich beim Turnier in Sun City/Südafrika nach einem desolaten Start in der dritten Runde gleich um 18 Plätze verbessert.

13.11.2016
Sportmix Formel-1-Weltmeisterschaft - Hamilton holt Pole vor Rosberg

Es könnte das entscheidende Rennen sein – und Lewis Hamilton wird vor Nico Rosberg starten: Der Brite raste am Sonnabend in der Qualifikation für den Großen Preis von Brasilien auf den ersten Platz und holte die Pole.

12.11.2016