Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Chicago Bulls siegen in NBA ohne verletzten Zipser
Sportbuzzer Sportmix Chicago Bulls siegen in NBA ohne verletzten Zipser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:56 21.11.2016
Jimmy Butler war erneut bester Werfer der Chicago Bulls, mit überragenden 40 Punkten. Quelle: Tannen Maury
Los Angeles

Der mit Abstand beste Werfer der Bulls war Jimmy Butler mit überragenden 40 Punkten. Bei den Lakers war Lou Williams mit 25 Punkten am erfolgreichsten. Zipser hatte schon zuvor bei der 95:102-Niederlage gegen die L.A. Clippers wegen Rückenproblemen gefehlt. Wie lange er ausfällt, ist unklar.

dpa

Max Kruses Ballverlust in der eigenen Hälfte leitet das späte Gegentor ein und damit auch die Niederlage der Bremer gegen Frankfurt. Werder-Trainer Nouri weist eine Mitverantwortung von sich.

21.11.2016

Bei der Schach-Weltmeisterschaft in den USA hat es auch in der siebten Partie keinen Sieger gegeben.

Zu Beginn der zweiten Turnierhälfte führte der Herausforderer Sergej Karjakin noch einmal die weißen Steine.

21.11.2016

Nach einer Marathon-Woche nimmt der neue Branchenprimus Murray auch die letzte Hürde im Jahr 2016: Er schlägt seinen Rivalen Djokovic und darf damit als Nummer eins überwintern. Nach den US Open war der Schotte auf der Tour quasi nicht mehr zu schlagen.

20.11.2016