Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Boxen WM-Kampf von Profi-Boxer Dominic Bösel fällt aus
Sportbuzzer Sportmix Boxen WM-Kampf von Profi-Boxer Dominic Bösel fällt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:34 17.03.2020
Anzeige
Magdeburg

Das Duell, das live in der ARD hätte übertragen werden sollen, wird auf einen späteren Termin verschoben.

"Wir haben uns mit dieser Entscheidung zur Verschiebung bewusst und sorgsam auseinandergesetzt", sagte SES-Promoter Ulf Steinforth: "Über allem stand immer unsere Verantwortung als Teil unserer Gesellschaft, die Gesundheit und das Wohl aller Beteiligten. Nun ist die Verschiebung unumgänglich."

Anzeige

dpa

Die britische Doping-Agentur UKAD wird sich mit den neuen Vorwürfen gegen Box-Weltmeister Tyson Fury befassen.

"Wir setzen uns immer mit potenziellen Beweisen in Bezug auf Dopingvergehen auseinander und werden eine Untersuchung beginnen, wenn das notwendig ist", teilte UKAD mit.

16.03.2020

Box-Legende Mike Tyson hat tränenreich und in bewegenden Worten über den wohl schwersten Kampf seines Lebens berichtet.

Nach dem Ende seiner Karriere hatte der Ex-Weltmeister massive Probleme, ein normales Leben zu führen und hat nun Angst vor Rückschlägen.

06.03.2020

Das ZDF wird entgegen ersten Bekundungen doch eine zweite Veranstaltung mit dem Hamburger Boxstall Universum übertragen.

"Wenn Artem Harutyunyan wieder fit ist, gibt es den zweiten Boxabend im ZDF", sagte ZDF-Sportchef Thomas Fuhrmann.

05.03.2020