Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Boxen Oscar De la Hoya kündigt Box-Comeback an
Sportbuzzer Sportmix Boxen

Oscar De la Hoya kündigt Box-Comeback an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:47 27.03.2021
Gibt nach 13 Jahren Pause sein Comeback im Boxring: Oscar De la Hoya.
Gibt nach 13 Jahren Pause sein Comeback im Boxring: Oscar De la Hoya. Quelle: epa Andrew Gombert/EPA/dpa
Anzeige
Las Vegas

Es soll auch schon ein konkretes Datum geben. Demnach wird der US-Amerikaner, der als erster Boxer in sechs verschiedenen Gewichtsklassen einen Weltmeistertitel holen konnte, am 3. Juli auf die große Bühne zurückkehren. Das bislang letzte Mal stand Olympiasieger De la Hoya 2008 im Ring, als er gegen Manny Pacquiao den Kürzeren gezogen hatte.

© dpa-infocom, dpa:210327-99-992111/2

dpa