Menü
Anmelden
Wetter heiter
29°/ 14° heiter
Sportbuzzer Sportmix Boxen

Trainer-Legende Ulli Wegner will weitermachen, bis er 100 ist. Heftige Kritik übt der 77-Jährige an Schwergewichtsboxer Tom Schwarz - und nimmt die öffentlich-rechtlichen Sender in die Pflicht.

23.06.2019

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Ex-Weltmeister Jürgen Brähmer hat mit einem schnellen Sieg wieder Anlauf auf einen internationalen Box-Titel genommen.

Der 40 Jahre alte frühere Weltmeister bezwang in der Schweriner Sport- und Kongresshalle den Hamburger Erdogan Kadrija durch K.o.

16.06.2019

Tom Schwarz steht wieder auf dem Boden der Tatsachen. Gegen Ex-Champion Tyson Fury hat der Magdeburger Boxer keine Chance. Der Kampf dauert nicht mal sechs Minuten.

16.06.2019

Der Brite Tyson Fury ist auch außerhalb der Box-Szene vielen bekannt. Den Deutschen Tom Schwarz kennen nur wenige. Doch der Außenseiter will in der Nacht zum Sonntag eine Sensation schaffen.

14.06.2019

Jürgen Brähmer nimmt wieder Anlauf auf einen internationalen Box-Titel. Der 40 Jahre alte frühere Weltmeister trifft in einem Aufbaukampf am Samstagabend (22.35 Uhr/MDR) in der Schweriner Sport- und Kongresshalle auf Erdogan Kadrija aus Hamburg.

14.06.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Der Kampf des neuen Champions Andy Ruiz jr. hat es gezeigt: Favoriten wie Anthony Joshua können im Boxring fallen. Diese Chance bekommt nun auch der gebürtige Hallenser Tom Schwarz. Er fordert in Las Vegas Klitschko-Besieger Tyson Fury heraus.

12.06.2019

Der britische Schwergewichtsboxer Tyson Fury hat nach eigenen Angaben nach wie vor mit psychischen Problemen zu kämpfen.

"Mein größter Gegner bin ich selbst", sagte der frühere Weltmeister der britischen Zeitung "Telegraph" vor seinem Kampf gegen den deutschen Boxprofi Tom Schwarz am Samstag in Las Vegas.

11.06.2019

Das berühmte Trainingslager Deer Lake des verstorbenen Box-Idols Muhammad Ali ist nach einer aufwendiger Instandsetzung für die Öffentlichkeit wieder zugänglich gemacht worden.

08.06.2019

Das hatte niemand für möglich gehalten: Außenseiter Ruiz besiegt Favorit Joshua. Vier WM-Titel wechseln den Besitzer. Dabei sollte der Sieg des Titelverteidigers nur eine Frage der Zeit sein.

02.06.2019