Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -1° wolkig
Sportbuzzer Sportmix Boxen

Mike Tyson hat einen der härtesten Schläge der Box-Geschichte. Roy Jones junior zählt zu den Besten, die es je gab. Nun kämpfen beide erstmals gegeneinander - sind aber jenseits der 50. K.o. schlagen dürfen sich die Box-Opas eigentlich auch nicht.

25.11.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Der frühere Boxweltmeister Felix Sturm kämpft bei seinem Comeback am 19. Dezember gegen den Düsseldorfer Timo Rost.

Beide Athleten haben sich auf eine Gewichtsobergrenze von 77,5 Kilogramm geeinigt, teilte der Hamburger Universum-Boxstall mit.

19.11.2020

Nach Meinung von Sarah Scheurich, Boxerin der deutschen Nationalmannschaft, begünstigen die Strukturen in ihrer Sportart sexualisierte Gewalt.

"Ich weiß aus persönlichen Gesprächen, dass es natürlich auch in anderen Sportarten derartige Probleme gibt.

19.11.2020

Schwergewichts-Weltmeister Tyson Fury wird seinen WBC-Titel sehr wahrscheinlich am 5. Dezember in London gegen den in Leverkusen geborenen Agit Kabayel verteidigen.

08.11.2020
Anzeige

Sechs Wochen vor seinem geplanten Comeback am 19. Dezember hat der 41 Jahre alte Ex-Weltmeister Felix Sturm keine Angst davor, als Box-Opa verspottet zu werden.

08.11.2020

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Dirk Dzemski, Trainer des entthronten Box-Weltmeisters Dominic Bösel, hat sich erstmals nach der K.o.-Niederlage seines Schützlings vor vier Wochen gegen Robin Krasniqi geäußert.

07.11.2020

Boxweltmeister Mahmoud Charr spendet der Stadt Köln 200.000 Mund-Nase-Masken. Das teilte das Boxunternehmen des Hamburger Promoters Erol Ceylan mit.

Ceylan beteiligt sich an der Aktion ebenso wie Charrs Berater Marco Schmidt.

06.11.2020

Profiboxer Felix Sturm gibt sein Comeback. Fast fünf Jahre nach seinem letzten Kampf will der 41 Jahre alte Ex-Weltmeister im Mittel- und Supermittelgewicht wieder in den Ring steigen.

05.11.2020

Weltmeister Tyson Fury sieht im Boxen eine Art Lebensversicherung.

"Das Boxen ist auf jeden Fall mein Schild gegen die Depression. Durch den Sport bleibe ich glücklich und zufrieden.

01.11.2020