Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 2° Regenschauer
Sportbuzzer Sportmix Boxen

Der Schwergewichtskampf zwischen den britischen Box-Weltmeistern Anthony Joshua und Tyson Fury soll in Saudi-Arabien stattfinden. Das bestätigte Fury-Promoter Bob Arum gegenüber "Boxing Scene".

20.04.2021

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Dresdner Neuesten Nachrichten können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Nach Mike Tyson kehrt in Evander Holyfield die nächste Boxlegende für einen Showkampf in den Ring zurück. Der 58 Jahre alte Ex-Weltmeister im Cruiser- und Schwergewicht tritt am 5. Juni gegen den elf Jahre jüngeren Iren Kevin McBride an.

16.04.2021

Der ehemalige Boxweltmeister Mahmoud "Manuel" Charr steigt am 15. Mai in den Ring. Der in Köln lebende Schwergewichtler trifft im Hamburger Gym von Promoter Erol Ceylan auf den US-Amerikaner Christopher Lovejoy, teilte EC Boxing mit.

09.04.2021

Der Sauerland-Boxstall und der US-Sportgigant Wasserman gehen eine umfangreiche Kooperation ein.

Aus dem Zusammenschluss entstehe "die Marke Wasserman Boxing, eine neue Unit in Wassermans globalem Sportvermarktungsportfolio", teilte das Team Sauerland dazu mit.

30.03.2021
Anzeige

Der frühere Box-Superstar Oscar De la Hoya will nach 13 Jahren aus dem sportlichen Ruhestand zurückkehren.

Das bestätigte der 48-Jährige bei einer Pressekonferenz des Promoters Triller Fight Club in Las Vegas mit den Worten: "Ich werde mein Comeback geben." Nach der Aussage streckte er seine Hand aus und ließ das Mikrofon fallen.

27.03.2021

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Für Profiboxer Adam Deines ist der Traum von einem WM-Titel im Halbschwergewicht unerfüllt geblieben.

Der 30 Jahre alte Magdeburger unterlag am Samstagabend im Megasport-Palace von Moskau dem amtierenden Doppelweltmeister Artur Beterbijew durch technischen K.o.

20.03.2021

Der Magdeburger Box-Profi Adam Deines darf sich bei seinem WM-Kampf am 20. März über Zuschauer freuen.

Wie der Magdeburger Boxstall SES auf dpa-Anfrage mitteilte, werden beim Duell mit dem ungeschlagenen Doppel-Weltmeister Artur Beterbijew im Megasport-Palace von Moskau 6000 Fans zugelassen.

17.03.2021

Im Schwergewichtsboxen kommt es nach einem Medienbericht zum ersten Vereinigungskampf der vier wichtigsten Verbände.

Wie der US-Fernsehsender ESPN online berichtete, sind für dieses Jahr die lange erwarteten zwei Kämpfe zwischen den beiden Briten Anthony Joshua und Tyson Fury vereinbart worden.

15.03.2021

Marvin Hagler war ein ganz Großer des Boxsports. In seinen Leistungen stand er den bekannteren Muhammad Ali, Joe Frazier oder George Forman kaum nach. Mit 66 Jahren ist er gestorben.

14.03.2021