Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Wegen Corona-Falls: Alba Berlin nicht bei Syntainics MBC
Sportbuzzer Sportmix Basketball

Wegen Corona-Falls: Alba Berlin nicht bei Syntainics MBC

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:45 25.12.2020
Die BBL-Partie zwischen Alba Berlin und dem Syntainics MBC wird kurzfristig verschoben. Quelle: Andreas Gora/dpa
Anzeige
Berlin

Die Person wurde unverzüglich isoliert. Zudem lag eine unklare Kontaktsituation vor. Alle anderen Spieler und Teammitglieder der Berliner wurden negativ getestet.

Double-Gewinner Alba stellte einen Antrag auf Spielverlegung, diesem wurde durch die BBL entsprochen. Über die Neuansetzung werde zu gegebener Zeit informiert, hieß es. Die Berliner hatten bereits vor zwei Monaten erheblich unter dem Coronavirus zu leiden. Damals wurden gleich sechs Profis positiv getestet, mehrere Spiele wurden verlegt.

© dpa-infocom, dpa:201225-99-813459/2

dpa