Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Vechta verlängert Vertrag mit Coach Calles
Sportbuzzer Sportmix Basketball Vechta verlängert Vertrag mit Coach Calles
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:03 05.10.2019
Rastas Trainer Pedro Calles gestikuliert an der Seitenlinie. Quelle: Carmen Jaspersen/dpa
Vechta

Calles hatte Vechta vor der Saison 2018/19 als Chefcoach übernommen und die Mannschaft völlig überraschend ins Halbfinale geführt. Zuvor war er in Vechta bereits als Co-Trainer tätig.

dpa

Wer möchte Dennis Schröder bekochen? Der NBA-Profi von Oklahoma City Thunder sucht per Instagram einen persönlichen Küchenchef.

Vorzugsweise soll der aus Deutschland kommen und deutsche sowie internationale Küche im Repertoire haben.

05.10.2019

Basketball-Bundesligist Alba Berlin ist bei seinem Comeback in der Euroleague gleich eine Überraschung gelungen. Die Berliner gewannen in eigener Halle gegen Zenit St. Petersburg mit 85:65 (47:31).

04.10.2019

Die Basketballer des FC Bayern München sind mit einem Sieg in die neue Euroleague-Saison gestartet. Der deutsche Meister gewann am Donnerstagabend gegen Olimpia Mailand mit 78:64 (42:34).

03.10.2019