Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Ulm holt Brasilianer Felicio von den Chicago Bulls
Sportbuzzer Sportmix Basketball

Ulm holt Brasilianer Felicio von den Chicago Bulls

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 09.08.2021
Wechselt in die BBL zu rationpharm Ulm: Cristiano Felicio.
Wechselt in die BBL zu rationpharm Ulm: Cristiano Felicio. Quelle: Jorge Zapata/EFE/dpa
Anzeige
Ulm

"Dies ist wirklich eine ungewöhnliche Verpflichtung", sagte Ulms Sportdirektor Thorsten Leibenath zu dem Transfercoup. "Trotz Angeboten aus starken europäischen Ligen hat er schnell deutlich gemacht, dass er sehr gerne in Ulm spielen möchte." Felicio hatte die vergangenen sechs Spielzeiten in Chicago unter Vertrag gestanden. In Ulm erhält er einen Einjahresvertrag.

© dpa-infocom, dpa:210809-99-778344/3

dpa