Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Trainer Svetislav Pesic hört beim FC Barcelona auf
Sportbuzzer Sportmix Basketball

Trainer Svetislav Pesic hört beim FC Barcelona auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:42 01.07.2020
Hört als Trainer beim Basketballteam des FC Barcelona auf: Svetislav Pesic. Quelle: Lukas Schulze/dpa
Anzeige
Barcelona

Er hatte mit dem FC Barcelona bereits vorher ein frühzeitigeres Ende besprochen, wie Pesic in der Pressemitteilung erklärte. Sein Job sei erledigt und "die Zeit ist gekommen, jemand anders die Chance auf diesen Posten zu geben". Pesic hatte die Katalanen bei seinem zweiten Engagement Anfang 2018 übernommen. In der Bundesliga hatte er neben Alba Berlin auch RheinEnergy Köln und den FC Bayern München gecoacht.

© dpa-infocom, dpa:200701-99-640047/2

Anzeige

dpa