Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Sikma spielt vier weitere Jahre für ALBA Berlin
Sportbuzzer Sportmix Basketball Sikma spielt vier weitere Jahre für ALBA Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 12.06.2019
Luke Sikma trägt für weitere vier Jahre das ALBA-Trikot. Quelle: Andreas Gora
Berlin

Der Flügelspieler ist seit 2017 in der Hauptstadt aktiv und gilt als zentrale Kraft beim deutschen Vizemeister. In dieser Spielzeit wurde Sikma zum wertvollsten Spieler im Eurocup gewählt, in dem es die Berliner bis ins Finale geschafft hatten.

dpa

Basketball-Bundesligist BG Göttingen hat Kevin Bryant vom Zweitligisten Rostock Seawolves für die neue Saison unter Vertrag genommen. 

Der 24 Jahre alte Flügelspieler erhält laut Clubangaben einen Einjahresvertrag und gilt als guter Distanzwerfer.

12.06.2019

Die Telekom Baskets Bonn gehen mit einem neuen Chefcoach in die Saison 2019/20 der Basketball-Bundesliga. Thomas Päch, seit 2015 Co-Trainer bei ALBA Berlin, erhält nach Angaben des Vereins einen Zweijahresvertrag.

12.06.2019

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat nach Ansicht des Bürgermeisters von Dallas den Ruf der texanischen Stadt in der Welt zum Positiven verändert.

Früher habe man Dallas vor allem als den Ort gekannt, an dem der damalige US-Präsident John F.

09.06.2019