Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Rollstuhl-Basketballer scheitern knapp im Viertelfinale
Sportbuzzer Sportmix Basketball

Rollstuhl-Basketballer scheitern knapp im Viertelfinale

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:02 01.09.2021
Bundestrainer Nicolai Zeltinger (M) verpasste mit Deutschlands Rollstuhl-Basketballern in Tokio knapp das Halbfinale.
Bundestrainer Nicolai Zeltinger (M) verpasste mit Deutschlands Rollstuhl-Basketballern in Tokio knapp das Halbfinale. Quelle: Marcus Brandt/dpa
Anzeige
Tokio

André Bienek hatte sieben Sekunden vor Schluss per Distanzwurf die Chance zum Ausgleich, doch der Ball landete nach einer Korbberührung bei den Spaniern. Thomas Böhme (16 Punkte) und Bienek (13) waren für Deutschland die erfolgreichsten Schützen.

© dpa-infocom, dpa:210901-99-47875/3

dpa