Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Nationalspieler Jallow zieht sich Innenbandriss zu
Sportbuzzer Sportmix Basketball Nationalspieler Jallow zieht sich Innenbandriss zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 17.12.2018
Karim Jallow fällt länger aus. Quelle: Sebastian Gollnow
Ludwigsburg

Das habe eine Untersuchung in der Sportklinik Stuttgart ergeben. Der Guard falle dadurch "wochen- und vielleicht sogar monatelang aus", heißt es in der Mitteilung weiter. Nach Malcolm Hill und Konstantin Klein fehlt den Ludwigsburgern damit ein weiterer Spieler wegen einer Knieverletzung langfristig.

dpa

Die Bayern-Basketballer entscheiden das erste von zwei Duellen binnen einer Woche mit Rivale ALBA Berlin für sich. Mit der Schlusssirene vergibt der Hauptstadtclub den möglichen Auswärtssieg.

16.12.2018

Der derzeit beste Bundesliga-Center, John Bryant, erhält die deutsche Staatsangehörigkeit und liebäugelt mit einem Sprung ins Nationalteam. Der Bundestrainer äußert sich aber zurückhaltend.

16.12.2018

Die Eisbären Bremerhaven haben in der Bundesliga beim Debüt von Trainer Dan Panaggio deutlich gegen die Basketball Löwen Braunschweig verloren. 

Die kriselnden Seestädter unterlagen gegen die Niedersachsen mit 69:87 und bleiben nach der fünften Niederlage in Serie auf Platz 16. Panaggio, der bereits Co-Trainer von den Phoenix Suns in der NBA war, löste am vergangenen Mittwoch Arne Woltmann ab.

15.12.2018