Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Nationalspieler Hartenstein will weiterhin in USA spielen
Sportbuzzer Sportmix Basketball

Nationalspieler Hartenstein will weiterhin in USA spielen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 14.07.2020
Will weiter für einen Verein in den USA spielen: Isaiah Hartenstein. Quelle: Philipp Hülsmann/dpa
Anzeige
Berlin

Hartenstein spielte bis Juni beim amerikanischen NBA-Club Houston Rockets und kann nun von anderen Teams unter Vertrag genommen werden. Seitdem die Texaner den früheren Spieler der Artland Dragons bei der Talenteziehung Draft 2017 ausgewählt hatten und er ein Jahr später sein NBA-Debüt gab, stand er 51-mal in der nordamerikanischen Profiliga auf dem Parkett.

© dpa-infocom, dpa:200714-99-786084/2

Anzeige

dpa