Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Löwen Braunschweig nicht mehr in Quarantäne
Sportbuzzer Sportmix Basketball

Löwen Braunschweig nicht mehr in Quarantäne

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 30.12.2020
Anzeige
Braunschweig

Die Niedersachsen hatten sich am Dienstag vorsichtshalber in häusliche Isolation begeben, nachdem es bei einem Spieler ein schwach-positives Ergebnis gegeben hatte. Auch der namentlich nicht genannte Spieler wurde im Kontrolltest negativ getestet, so dass das erste Ergebnis nachträglich als "falsch-positiv" eingestuft wurde, wie der Club am Mittwoch mitteilte.

Die Braunschweiger Bundesliga-Partie gegen Bonn war am Dienstag verlegt worden. Das Pokalspiel in Berlin am Silvestertag (14.00 Uhr/Magentasport) findet nun aber wie geplant statt.

© dpa-infocom, dpa:201230-99-852554/2

dpa