Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball FC Bayern verliert auch gegen Istanbul
Sportbuzzer Sportmix Basketball FC Bayern verliert auch gegen Istanbul
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
23:04 21.02.2020
Anzeige
München

Beste Werfer des Bundesliga-Tabellenführers waren Vladimir Lucic und der deutsche Nationalspieler Maodo Lo mit jeweils 14 Punkten. Bei den Gästen überragte Rodrigue Beaubois mit 16 Zählern.

dpa

Nach der schwachen WM sammeln die deutschen Basketballer Pluspunkte. Gegen Frankreich gelingt ein überraschender Sieg. Der Kapitän geht wieder voran.

21.02.2020

Basketball-Profi Tibor Pleiß kann sich eine Rückkehr in die Nationalmannschaft sehr gut vorstellen.

"Ich war immer stolz, den Adler auf der Brust zu tragen, und ich habe mich auf jedes meiner hundert Länderspiele gefreut", sagte der 30 Jahre alte Center im Interview der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".

21.02.2020

Mit dem EM-Qualifikationsspiel gegen Frankreich beginnt für Basketball-Bundestrainer Henrik Rödl auch das große Personalpuzzle für den Sommer.

Im Juni will sich die Auswahl des Deutschen Basketball Bundes nach der enttäuschenden WM im vergangenen Jahr über den Umweg des Qualifikationsturniers in Kroatien noch das Ticket für die Olympischen Spiele in Tokio sichern.

21.02.2020