Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Dirk Nowitzki sieht sich nicht als Influencer
Sportbuzzer Sportmix Basketball Dirk Nowitzki sieht sich nicht als Influencer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 08.10.2019
Berlin

Natürlich wisse er, dass er eine gewisse Verantwortung habe. "Ich wollte das aber immer mit Spaß angehen und damit bin ich auch immer gut gefahren. Das sollte man alles nicht zu ernst nehmen", sagte der 41-Jährige, der seine Karriere nach der vergangenen Saison beendet hat.

dpa

Einbrecher haben bei Basketball-Star Dennis Schröder Bargeld und Gegenstände im Wert von rund einer halben Million Euro gestohlen.

Wie ein Polizeisprecher in der Nacht bestätigte, stiegen Diebe am 5. September in das Haus des NBA-Profis von Oklahoma City Thunder westlich von Braunschweig ein.

07.10.2019

Der deutsche Basketball-Meister FC Bayern München hat nur mit großer Mühe die erste Saisonniederlage verhindern können. Bei Fraport Frankfurt gewann der Titelverteidiger knapp mit 81:77 (33:35) und holte sich in der zweiten Partie den zweiten Erfolg in der neuen Spielzeit.

06.10.2019

Die Löwen Braunschweig haben im zweiten Saisonspiel der Basketball-Bundesliga den zweiten Sieg eingefahren. Die Mannschaft von Coach Pete Strobl setzte sich zuhause knapp mit 94:88 (43:46) gegen ratiopharm Ulm durch.

05.10.2019