Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Dennis Schröder von Einbrechern bestohlen
Sportbuzzer Sportmix Basketball Dennis Schröder von Einbrechern bestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:06 07.10.2019
Dennis Schröders Heim in Braunschweig wurde von Einbrechern heimgesucht. Quelle: Axel Heimken/dpa
Braunschweig

Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung berichtet. Nach Informationen der Zeitung hebelten Unbekannte die Terrassentür des Einfamilienhauses des 26-jährigen deutschen Nationalspielers auf und durchwühlten Schränke und Schubladen.

dpa

Der deutsche Basketball-Meister FC Bayern München hat nur mit großer Mühe die erste Saisonniederlage verhindern können. Bei Fraport Frankfurt gewann der Titelverteidiger knapp mit 81:77 (33:35) und holte sich in der zweiten Partie den zweiten Erfolg in der neuen Spielzeit.

06.10.2019

Die Löwen Braunschweig haben im zweiten Saisonspiel der Basketball-Bundesliga den zweiten Sieg eingefahren. Die Mannschaft von Coach Pete Strobl setzte sich zuhause knapp mit 94:88 (43:46) gegen ratiopharm Ulm durch.

05.10.2019

Basketball-Bundesligist Rasta Vechta hat den Vertrag mit Trainer Pedro Calles vorzeitig verlängert.

Der 36 Jahre alte Spanier, in der vergangenen Saison zum Trainer des Jahres gewählt, band sich bis zum Ende der Spielzeit 2021/22 an die Niedersachsen, wie der Club verkündete.

05.10.2019