Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Brose Bamberg löst Vertrag mit Carrera auf
Sportbuzzer Sportmix Basketball Brose Bamberg löst Vertrag mit Carrera auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:19 19.11.2019
Fehlverpflichtung: Brose Bamberg trennt sich Michael Carrera. Quelle: Nicolas Armer/dpa
Anzeige
Bamberg

Geschäftsführer Arne Dirks erklärte dazu bei einer Fan-Veranstaltung: "Michael Carrera ist ein toller Typ, aber er wurde ein Strukturopfer." Es habe sich zuletzt herausgestellt, dass Bamberg statt Carrera einen Spieler für eine andere Position, unter anderem als Center unter dem Korb, benötige.

Vorerst solle Mateo Seric von den Baunach Young Pikes, dem Kooperationsteam der Bamberger aus der ProB-Spielklasse, bei den Profis aushelfen.

Anzeige

dpa