Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Bayern-Basketballer binden Topspieler Djedovic
Sportbuzzer Sportmix Basketball Bayern-Basketballer binden Topspieler Djedovic
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 11.07.2019
Hat bei den Bayern-Basketballern langfristig verlängert: Nihad Djedovic Quelle: Matthias Balk
München

"Ich habe ja immer offen gesagt, dass München für mich eine zweite Heimat ist und der FC Bayern meine zweite Familie. Deshalb bin ich sehr glücklich und stolz, auch die nächsten vier Jahre hier zu bleiben", begründete Djedovic seine Entscheidung. Beim Titelgewinn der Münchner im Finale gegen ALBA Berlin war Djedovic als wertvollster Spieler der Finalserie (MVP) ausgezeichnet worden.

dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die EWE Baskets Oldenburg müssen in der kommenden Bundesliga-Saison ohne Will Cummings auskommen.

Der in der vergangenen Basketball-Spielzeit zum besten Spieler gewählte US-Amerikaner zog eine Vertragsoption und sucht nach Club-Angaben nach einem Jahr in Oldenburg eine neue Herausforderung.

11.07.2019

Die Telekom Baskets Bonn können weiterhin auf die Dienste von TJ DiLeo setzen.

Der Aufbauspieler hat seinen auslaufenden Vertrag beim Bundesligaclub bis 2021 verlängert, wobei der 29-Jährige vor der Saison 2020/21 eine Ausstiegsklausel besitzt.

11.07.2019

Basketball-Bundesligist EWE Baskets Oldenburg hat den Vertrag mit Center Justin Sears um ein weiteres Jahr verlängert. 

Der 24 Jahre alte US-Amerikaner kam im November des vergangenen Jahres mit einem Kreuzbandriss zu den Niedersachsen und konnte daher nur in der Schlussphase der Saison zwei Spiele für den Playoff-Halbfinalisten absolvieren.

11.07.2019