Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Bamberg mehrere Wochen ohne Aufbauspieler Taylor
Sportbuzzer Sportmix Basketball Bamberg mehrere Wochen ohne Aufbauspieler Taylor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:31 25.02.2020
Fehlt Brose Bamberg längere Zeit: Bryce Taylor. Quelle: Nicolas Armer/dpa
Bamberg

Taylor hat den Angaben zufolge bereits die Rehabilitationsmaßnahmen aufgenommen. Der frühere Münchner absolvierte in dieser Saison 17 Bundesligaspiele, in der Champions League war er in elf Partien im Einsatz.

"Es tut mir sehr leid für Bryce. Er kam immer besser rein, war in den letzten Wochen und Monaten vor allem für unsere jungen Spieler Mentor und Stabilisator. Wir geben ihm alle Zeit und Hilfe, die es benötigt, damit er seine Verletzung vollständig auskurieren kann", erklärte Sportdirektor Leo de Rycke.

dpa

Basketball-Nationalspieler Daniel Theis hat mit den Boston Celtics den zehnten Sieg in der elften Partie knapp verpasst.

In einem nervenaufreibenden Spitzenspiel der nordamerikanischen Profiliga NBA unterlag der Rekordmeister, der auf Kemba Walker verzichten musste, mit 112:114 (54:56) bei den Los Angeles Lakers.

24.02.2020

Die deutschen Basketballer haben endlich einmal wieder für positive Schlagzeilen gesorgt. Was auch an einem Routinier liegt, der einfach immer da ist.

23.02.2020

Einen solchen Auftritt hatten den deutschen Basketballern nicht viele zugetraut. Gegen Frankreich gelingt ein Prestigeerfolg. Der gleich aus zweierlei Gründen wichtig ist.

22.02.2020