Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Bamberg-Coach kritisiert Spieler: "Unglaublich schlecht"
Sportbuzzer Sportmix Basketball

Bamberg-Coach kritisiert Spieler: "Unglaublich schlecht"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:47 04.01.2021
Anzeige
Bamberg

Dann wechselte er nach Oberfranken - wo der Coach nicht zufrieden ist.

Roijakkers verwies auf eine Statistik, wonach von 197 bislang eingesetzten Spielern in der Bundesliga nur drei schlechter seien als Ogbe. "Hast du gesehen, wie er bis jetzt hier rumläuft?", fragte der Trainer auf der Pressekonferenz. Ogbe habe "keine Lust, keine Körperspannung", und das jeden Tag im Training.

Anzeige

Womöglich setzt der niederländische Coach darauf, dass der Denkzettel seinen Schützling motiviert. Dieser habe Schwierigkeiten, im Training seine Leistung zu bringen. "Dann wird man als Trainer ein bisschen müde und muss mal was anderes probieren", sagte Roijakkers.

© dpa-infocom, dpa:210104-99-893110/2

dpa