Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball BG Göttingen holt Basketballer Bryant
Sportbuzzer Sportmix Basketball BG Göttingen holt Basketballer Bryant
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:31 12.06.2019
BG Göttingen hat Kevin Bryant verpflichtet. Quelle: Lukas Schulze
Göttingen

Ein Wechsel in die Bundesliga kam im Sommer 2018 nicht zustande, weil sich der gebürtige Ulmer im Probetraining bei den Löwen Braunschweig die Achillessehne riss. Nach dem Umweg über Rostock folgt nun der zweite Anlauf in der höchsten deutschen Spielklasse.

dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Telekom Baskets Bonn gehen mit einem neuen Chefcoach in die Saison 2019/20 der Basketball-Bundesliga. Thomas Päch, seit 2015 Co-Trainer bei ALBA Berlin, erhält nach Angaben des Vereins einen Zweijahresvertrag.

12.06.2019

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat nach Ansicht des Bürgermeisters von Dallas den Ruf der texanischen Stadt in der Welt zum Positiven verändert.

Früher habe man Dallas vor allem als den Ort gekannt, an dem der damalige US-Präsident John F.

09.06.2019

Der frühere deutsche Basketball-Serienmeister ALBA Berlin setzt auf einer weitere Zusammenarbeit mit dem spanischen Trainer Aito Garcia Reneses.

"Ich gehe fest davon aus, dass Aito bleibt.

08.06.2019