Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball BBL: Sechs in Quarantäne - Chemnitz-Spiel abgesagt
Sportbuzzer Sportmix Basketball

BBL: Sechs in Quarantäne - Chemnitz-Spiel abgesagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 22.12.2021
Das Spiel der Chemnitzer musste abgesagt werden.
Das Spiel der Chemnitzer musste abgesagt werden. Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB
Anzeige
Chemitz

Ein Niners-Profi war vergangene Woche positiv getestet worden, am Montag trat ein weiterer Fall auf. Weitere Testergebnisse liegen laut Club-Angaben noch nicht vor. Das Spiel hätte am Mittwochabend um 20.30 Uhr beginnen sollen. Über das Chemnitzer Spiel am 27. Dezember in Frankfurt ist noch keine Entscheidung getroffen worden.

© dpa-infocom, dpa:211222-99-478132/2

dpa