Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Alba Berlin verliert knapp gegen Armani Mailand
Sportbuzzer Sportmix Basketball Alba Berlin verliert knapp gegen Armani Mailand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:05 29.10.2019
Konnte die Berliner Niederlage gegen Mailand nicht verhindern: Peyton Siva. Quelle: Andreas Gora/dpa
Berlin

Von fünf Partien in der Königsklasse konnte Berlin bisher nur eines gewinnen. Beste Berliner Werfer waren Peyton Siva mit 20 und Rokas Giedraitis mit 18 Punkten.

dpa

Der vermeintliche Abstiegskandidat führt die Tabelle an: Crailsheim ist das Überraschungsteam der Basketball-Bundesliga. Die nächsten Wochen werden zeigen, wie stark die Merlins tatsächlich sind.

29.10.2019

Die märchenhafte Geschichte der Basketballer aus Crailsheim geht weiter. Das Überraschungsteam schiebt sich mit dem fünften Ligasieg an die Tabellenspitze. Dies kann auch der Titelverteidiger nicht verhindern.

27.10.2019

Die Hakro Merlins Crailsheim haben im fünften Spiel der Basketball-Bundesliga den fünften Sieg geholt und bleiben die große Überraschung der Liga.

Die "Zauberer" setzten sich bei den Syntainics MBC Weißenfels mit 95:87 (59:51) durch und klettern vorerst an die Spitze der Tabelle.

26.10.2019