Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix 61 Punkte: Gala-Vorstellung von NBA-Star Harden
Sportbuzzer Sportmix 61 Punkte: Gala-Vorstellung von NBA-Star Harden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:11 24.01.2019
James Harden (r) von den Houston Rockets erzielte 61 Punkte gegen die New York Knicks. Quelle: Frank Franklin Ii/AP/dpa
Boston

Der 29-Jährige holte zudem 15 Rebounds. Der deutsche Nachwuchscenter Isaiah Hartenstein stand erneut nicht im Aufgebot der Texaner. Houston ist mit 27 Siegen und 20 Niederlagen weiter Fünfter im Westen.

Nationalspieler Daniel Theis feierte mit den Boston Celtics einen ungefährdeten Heimsieg. Das Team aus Massachusetts setzte sich gegen Vizemeister Cleveland Cavaliers mit 125:103 (65:50) durch. Der 26-jährige Theis verbuchte zwei Punkte, fünf Rebounds und drei Assists. Bostons Youngster Terry Rozier überzeugte mit 26 Punkten. Trotz des fünften Erfolgs am Stück bleiben die Celtics mit einer Bilanz von 30 Siegen und 18 Niederlagen auf dem fünften Platz in der Eastern Conference.

dpa

Favoritin Petra Kvitova beendet im ersten Halbfinale der Australian Open den überraschenden Siegeszug von US-Außenseiterin Danielle Collins. Danach verhindert Naomi Osaka an einem sehr heißen Tag ein tschechisches Damen-Tennis-Finale.

24.01.2019

Antholz ist das Biathlon-Mekka Südtirols, dort herrschen meist traumhafte Bedingungen vor einer malerischen Kulisse. Nicht nur Laura Dahlmeier mag die herausfordernden Strecken. Doch ob sie dieses Mal angreifen kann? Sie ist körperlich noch nicht wieder die Alte.

24.01.2019

Dritter Sieg im dritten Spiel. Deutschland zieht bei der Handball-WM als Gruppenerster der Hauptrunde ins Halbfinale ein. Gegner wird Norwegen sein.

24.01.2019