Menü
Anmelden
Wetter wolkig
15°/ 7° wolkig
Sportbuzzer Sportmix

Sportmix

Der Deutsche Leichtathletik-Verband schickt bei der Wüsten-WM in Doha vom 27. September bis 6. Oktober insgesamt 71 Sportler an den Start. Mit dabei ist nach umstrittenen Äußerungen auch Diskus-Olympiasieger Christoph Harting.

16.09.2019

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der spanische WM-Finalcoup war bester Anschauungsunterricht für erfolgreichen Team-Basketball. Nach der Enttäuschung von China will sich auch die deutsche Auswahl anders präsentieren. Ein Gefühl "nagt" beim Bundestrainer, der ein Bekenntnis abgibt.

16.09.2019

Bundesliga-Aufsteiger Hamburg Towers hat den früheren Basketball-Nationalspieler Heiko Schaffartzik verpflichtet.

Wie der Club mitteilte, unterschrieb der 35-Jährige, der in der vergangenen Saison wegen einer Knieverletzung nicht spielen konnte, einen Einjahresvertrag.

16.09.2019

Spaniens Basketball-Altstar Pau Gasol hofft nach dem WM-Titelgewinn des Teams um seinen Bruder Marc auf eine Teilnahme an den Olympischen Spielen 2020 in Tokio.

16.09.2019

Die Tennis-Weltranglisten-Zweite Karolina Pliskova hat sich als zweite Spielerin für die WTA Finals der besten acht dieser Saison qualifiziert.

Wie die Damen-Profiorganisation WTA mitteilte, hat die 27-jährige Tschechin ihren Platz durch den Turniersieg am vergangenen Wochenende in Zhengzhou sicher.

16.09.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die deutschen Tennis-Herren um Alexander Zverev haben für die Premiere des ATP-Cups im kommenden Januar in Brisbane eine schwere Gruppe erhalten. Gegner sind Gastgeber Australien, Griechenland und Kanada.

16.09.2019

Quarterback-Superstar Tom Brady hat mit den New England Patriots am zweiten NFL-Spieltag einen ungefährdeten Auswärtserfolg gefeiert.

Wide Receiver Antonio Brown, der sein Debüt im Trikot der Patriots gab, konnte beim klaren 43:0 (13:0) gegen die Miami Dolphins mit einem Touchdown gleich auf sich aufmerksam machen.

16.09.2019

Der deutsche Meister aus Flensburg gewinnt sein Auswärtsspiel in Celje 25:24, Kiel kommt in heimischer Halle nur zu einem 30:30 gegen Kielce mit Ex-Keeper Andreas Wolff.

15.09.2019

Der frühere Schanzenspezialist Roglic fährt seinen größten Triumph auf dem Fahrrad ein. Trotz vieler Attacken ist er in Spanien nicht zu bezwingen. Sein Team wird auch ein ernster Tour-de-France-Anwärter.

15.09.2019

Meistgelesene Artikel