Menü
Anmelden
Wetter wolkig
14°/ 8° wolkig
Sportbuzzer Sportmix

Sportmix

Acht Matches und zwei Turniere gewann Alexander Zverev in zwei Wochen in Köln. Die beiden Heimsiege sollen ihm Schwung geben, um das kuriose Jahr 2020 denkwürdig zu beenden. Auf dem Weg dahin hat er auch einen anderen schwierigen Gegner besiegt.

26.10.2020

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Pascal Ackermann ist einer der besten Sprinter der Welt. Doch bevor sich für den Pfälzer realistische Siegchancen auftun, muss er sich bei der Vuelta über zahlreiche Berge quälen. 2021 will er sich einen ganz besonderen Traum erfüllen.

26.10.2020

Es gibt anscheinend keine Grenzen für ihn. Schon in drei Wochen kann Lewis Hamilton auch noch Michael Schumachers Titelrekord in der Formel 1 einstellen. Epochal - das wissen auch die, die es hautnah miterleben und von ihm geschlagen werden.

26.10.2020

Nach Alba Berlin gibt es nun auch bei weiteren Teams der Basketball-Bundesliga positive Corona-Tests. Dass die kompletten Mannschaften in Quarantäne müssen, wirbelt nicht nur den Zeitplan durcheinander. Die Liga ist sauer.

25.10.2020
Anzeige

Die Basketballer von ratiopharm Ulm stehen neben der BG Göttingen als zweiter Endrunden-Teilnehmer des Pokal-Wettbewerbs der Bundesliga fest.

Sie gewannen ihr Duell mit 80:75 (36:28) gegen s.Oliver Würzburg.

25.10.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Alexander Zverev hat auch das zweite Turnier in Köln gewonnen. Und die beste Leistung hat er sich für das letzte Match aufgehoben. In elf Tagen gewann er acht Matches in der Lanxess Arena und sorgte so für einen nie da gewesenen Doppel-Sieg.

25.10.2020

40 Bundesliga-Heimspiele in Serie haben die Flensburger jetzt gewonnen. Zur Tabellenführung reicht es für den deutschen Meister von 2018 und 2019 aber nicht. Nordrivale THW Kiel ärgert sich über ein brutales Foul.

25.10.2020

Zwei Wochen nach ihrem zweiten French-Open-Triumph haben Andreas Mies und Kevin Krawietz den Heimsieg beim ATP-Turnier von Köln verpasst.

Der Kölner Lokaltamatador Mies und der Coburger Krawietz verloren im Finale der Doppel-Konkurrenz mit 2:6, 4:6 gegen Raven Klaasen und Ben McLachlan.

25.10.2020

Das Corona-Chaos überlagerte das Sportliche zeitweise beim Giro.  Sportlich traten zwei völlige Außenseiter ins Rampenlicht. Sieger Hart war eigentlich maximal die dritte Option seines Rennstalls.

25.10.2020
Anzeige

Meistgelesene Artikel