Menü
Anmelden
Wetter sonnig
7°/ 1° sonnig
Sportbuzzer Sportmix

Sportmix

Franziska Preuß ist die beste deutsche Schützin. Aber trotzdem will die entscheidende Scheibe oft nicht fallen. Wie im zweiten Biathlon-Sprint von Östersund. Preuß ist nah dran, aber nicht nah genug.

18:56 Uhr

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat vor dem Hintergrund der viel kritisierten Menschenrechtslage in Saudi-Arabien auch sein Unbehagen über den Grand Prix ausgedrückt.

17:58 Uhr

Lewis Hamilton ist nach eigener Einschätzung "so entspannt" wie nie im WM-Zweikampf mit Max Verstappen. Dieses Formel-1-Duell sei "anders in dem Sinne, weil wir zwei ungeheuer eng beieinander liegende Teams haben", sagte der Mercedes-Pilot mit Blick auf Red Bull und Verstappen.

17:49 Uhr

Von Toto Wolff gibt es so manche Geschichte übers Geschäft. Der Mercedes-Teamchef ist getrieben. In der Formel 1 will er Lewis Hamilton zum Sprung in den Olymp verhelfen.

14:33 Uhr
Anzeige

Tennis-Star Novak Djokovic befürwortet im Fall Peng Shuai den Kurs der Frauen-Profi-Tennis-Organisation WTA und äußert sich besorgt um die Gesundheit der Spielerin.

13:57 Uhr

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Mick Schumacher richtet sich bei der Formel-1-Premiere auf dem Straßenkurs in Saudi-Arabien auf hohe Anforderungen ein.

"Man muss ein extrem hohes Level an Konzentration im Rennen haben", prognostizierte der Haas-Pilot.

13:50 Uhr

Konstanze Klosterhalfen führt das deutsche Aufgebot für die Cross-Europameisterschaften in Dublin an. Dies teilte der Deutsche Leichtathletik-Verband mit.

Die 24 Jahre alte Olympia-Achte über 10.000 Meter gilt am 12. Dezember als größte deutsche Hoffnung sowohl im Einzel als auch in der Mannschaft, nachdem sie zuletzt bei ihrem Cross-Comeback zu einem überlegenen Sieg in Pforzheim gelaufen war.

13:10 Uhr

Der Deutsche Olympische Sportbund steckt in einer Führungskrise. DOSB-Präsident Alfons Hörmann tritt ab.

Auslöser ist ein anonymer Brief mit dem Vorwurf, im DOSB herrsche eine "Kultur der Angst".

10:01 Uhr

Mehr Spannung geht kaum. Herausforderer Max Verstappen und Lewis Hamilton machen den WM-Kampf zu einem Duell der Extraklasse. Fällt in Saudi-Arabien die Entscheidung?

08:20 Uhr
Anzeige

Meistgelesene Artikel