Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional VCO erwartet den TV Planegg-Krailling
Sportbuzzer Sport Regional VCO erwartet den TV Planegg-Krailling
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 22.09.2018
Logo VC Olympia Dresden Quelle: Verein
Anzeige
Dresden

Die 2:3-Niederlage in Ansbach wurmt Trainer Andreas Renneberg noch immer, doch schon am Sonntag (14 Uhr) können es die Volleyball-Talente von VC Olympia Dresden beim ersten Heimspiel besser machen. Mit dem TV Planegg-Krailling empfangen die Elbestädterinnen in der Halle des Sportschulzentrums einen weiteren Aufsteiger. „Wir haben den Gegner schon beim Vorbereitungsturnier gesehen. Das Team ist ähnlich einzuschätzen wie Ansbach“, erklärt Renneberg, der in dieser Woche vor allem an der Verbesserung der Angriffsquote gearbeitet hat, dazu ein gemeinsames Training mit den DSC-Damen nutzen konnte. Sein Wunsch lautet: „Wir müssen vor allem die Fehlerquote minimieren.“

Von ah