Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Umbruch bei Dynamo Dresden: Mannschaftsfoto mit vielen neuen Gesichtern
Sportbuzzer Sport Regional Umbruch bei Dynamo Dresden: Mannschaftsfoto mit vielen neuen Gesichtern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:18 09.09.2015

Auf dem Trainingsgelände im Großen Garten nahm das Team vor der regulären Trainingseinheit Aufstellung für das Foto. Das Team um Trainer Stefan Böger will sich bis zum Saisonbeginn noch um zwei Spieler verstärken.

dbr

In den nächsten Wochen ist in Dresden Weltklasse-Tennis zu erleben. Zwar kommt es auch in diesem Jahr noch nicht zur Neuauflage des ATP-Turniers, das bis 2008 zehnmal in Dresden stattfand, doch die Spiele der 2. Bundesliga der Herren, in der Blau-Weiß Blasewitz zum zweiten Mal nach 2007 vertreten ist, machen es möglich.

09.09.2015

Die Dresdner Eislöwen haben Verteidiger Jannik Woidtke verpflichtet. Der 23-Jährige kommt von den Füchsen Duisburg. Der ehemalige Junioren-Nationalspieler erhält bei den Dresdnern einen Ein-Jahres-Vertrag.

09.09.2015