Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Schuldenfreie Dresden Monarchs gehen mit viel Elan ins neue Jahr
Sportbuzzer Sport Regional Schuldenfreie Dresden Monarchs gehen mit viel Elan ins neue Jahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:24 09.09.2015
Anzeige

Gewählt wurde der neue (alte) Vorstand für die kommenden drei Jahre.

Zuvor hatte Glöckner ein überaus positives Fazit zur Jubiläumssaison 2012 gezogen. Mit dem Einzug ins Halbfinale der German Football League war das 20. Jahr das sportlich erfolgreichste der Königlichen; ein Höhepunkt war das "Geburtstagsspiel" gegen die Obic Seagulls aus Japan. Froh stimmen den Präsidenten auch die Entwicklung der Mitgliederzahl - im November konnte er das 400. Mitglied im Verein begrüßen - und der Fakt, dass die Monarchs 2012 ohne Verbindlichkeiten abgeschlossen haben. "Nun gilt es, optimistisch ins Jahr 2013 zu gehen, an die sportlichen Leistungen der letzten Saison anzuknüpfen und weitere Mitstreiter und Sponsoren zu gewinnen", blickte Geschäftsführer Jörg Dreßler voraus.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 05.03.2013

jd