Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Robert Schrammv erlässt den VC Dresden
Sportbuzzer Sport Regional Robert Schrammv erlässt den VC Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:18 09.09.2015
Anzeige

Damit verlieren die Elbestädter nach Kapitän Eric Grosche, der seine leistungssportliche Laufbahn beendete und hobbymäßig jetzt für den DSC in der Sachsenliga schmettert, einen weiteren Leistungsträger aus dem Vorjahr. Schramm, der aus Bad Saarow stammt und unter anderen seine Ausbildung beim Berliner TSC erhielt, hatte zwischen 2009 und 2013 in den USA gespielt und war erst im letzten Jahr zurückgekehrt. Mit seinen guten Leistungen im VC-Dress hatte sich der 2,06-m-Mann offensichtlich beim Bühler Trainer Ruben Wolochin empfohlen. Der sagte gestern zur Verpflichtung des Freundes von Ex-DSC-Angreiferin Rebecca Perry: "Robert ist schnell auf den Füßen und hat ein gutes Gespür für das Timing am Netz. Er bringt viel Erfahrung mit und hat auch eine sehr gute Angriffseffizienz."

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 12.07.2014

ah