Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Kramer, Höller und Davidek bleiben bei den Dresdner Eislöwen
Sportbuzzer Sport Regional Kramer, Höller und Davidek bleiben bei den Dresdner Eislöwen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 17.03.2018
Alexander Höller Quelle: Archiv/soccerfoto
Anzeige
Dresden

Bei der Abschlussfeier mit den Fans konnten die Dresdner Eislöwen am Freitagabend bei der Versteigerung der Saison-Trikots schon wichtige Neuigkeiten erfahren. So bleiben Kapitän René Kramer, Top-Scorer Alexander Höller und auch Martin Davidek den Blau-Weißen treu. Alle drei verlängerten ihre Verträge für eine weitere Saison.

Kapitän René Kramer sagte: „Ich bin schon drei Jahre in Dresden, fühle mich mit der Familie wohl hier. Deshalb habe ich verlängert.“ Stürmer Alexander Höller ging es ähnlich. Er fügte zudem an: „Auch wenn das Jahr sportlich nicht so gut gelaufen ist, sehe ich in Dresden noch viel Potenzial.“

Anzeige

Gehen werden indes definitiv Marius Garten, Tadas Kumeliauskas, Matt Siddall, Thomas Schmidt, Shawn Boutin, Gustav Veisert und Torwart Henning Schroth. Weitere Spieler könnten die Zahl der Abgänge noch erhöhen.

Von Astrid Hofmann