Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Footballer der Dresden Monarchs verpflichten erfahrenen Widereceiver
Sportbuzzer Sport Regional Footballer der Dresden Monarchs verpflichten erfahrenen Widereceiver
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:37 09.09.2015
Anzeige

„Hemaseh hat seine Qualitäten bereits bei den großen Teams der Liga bewiesen. Wo immer er spielte, spielte er gut. Ob bis 2010 für Berlin, oder im letzten Jahr für Braunschweig und Kiel, unsere neue Nummer 16 brachte die Defensiv Backs der Liga stets ins Schwitzen", berichtet Monarchs-Headcoach Gary Spielbuehler. Die Dresden Monarchs hoffen nun auf eine Verbesserung ihres Passspiels: „Wir freuen uns entsprechend, ihn in unseren Reihen zu wissen und hoffen natürlich, dass er mit seiner Erfahrung, seiner Athletik und seiner guten Laune unsere Mannschaft bereichert", so Spielbuehler.

dbr