Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dresdner Eislöwen verpflichten Kanadier Justin Kreutz
Sportbuzzer Sport Regional Dresdner Eislöwen verpflichten Kanadier Justin Kreutz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:05 09.09.2015
Die Dresdner Eislöwen haben einen Neuzugang verpflichtet. (Archivbild)
Die Dresdner Eislöwen haben einen Neuzugang verpflichtet. (Archivbild) Quelle: Dominik Brüggemann
Anzeige

Der in Winnipeg geborene Verteidiger begann seine Karriere bei den Brandon Wheat Kings in der kanadischen Western Hockey League (WHL).

„Mit Justin freuen wir uns, einen weiteren erfahrenen Verteidiger verpflichten zu können. Wir bauen auf seine Erfahrung und freuen uns mit ihm planen zu können“, teilte Eislöwen-Geschäftsführer Danilo Klee mit. Kreutz wird am Donnerstag in Dresden einfliegen und am Abend zum Team stoßen. Erst vor wenigen Tagen hatten die Eislöwen die Verpflichtung von Jan Benda bekanntgegeben und damit einen Transfercoup gelandet.

dbr