Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dresden Titans bereiten sich auf Spiel gegen die Baskets Konstanz vor
Sportbuzzer Sport Regional Dresden Titans bereiten sich auf Spiel gegen die Baskets Konstanz vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 09.09.2015
Symbolbild
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige

 Die Titans erwarten ein packendes Duell im Kampf um den Abstieg. Das Hinspiel der Titans in der Liga ProB ging verloren, das vergangene Gastspiel in Konstanz Ende Dezember 2012 haben die „Titanen“ jedoch gute Erinnerungen. Mit 91:71 konnte das Match am Bodensee klar gewonnen werden. „Wir sind mit einer guten Mannschaftsleistung in die Playdowns gestartet.

Und auch durch den Auswärtssieg kurz vor Weihnachten können wir mit viel Selbstbewusstsein nach Konstanz reisen“, weiß auch Thomas Krzywinski. „Für uns gilt es nun, die Konzentration hochzuhalten, um die Konkurrenz mit jedem guten Spiel unter Druck zu setzen“, ordnete der Titans-Coach ein. Der hart umkämpfte 76:75-Heimerfolg am vergangenen Sonntag hat das Team zweifelsohne noch einmal zusammengeschweißt.

dbr