Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dresden Monarchs verpflichten weiteren Defensivspieler
Sportbuzzer Sport Regional Dresden Monarchs verpflichten weiteren Defensivspieler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:03 09.09.2015
Die Dresdner bezwangen die Düsseldorf Panther zum Saisonauftakt mit 70:0. Nun soll auch Braunschweig besiegt werden.
Die Dresdner bezwangen die Düsseldorf Panther zum Saisonauftakt mit 70:0. Nun soll auch Braunschweig besiegt werden. Quelle: Dominik Brüggemann
Anzeige

Mit 1,95 Metern Größe und 115 Kilo Gewicht soll er die Defensivreihe der Dresdner verstärken. Eigentlich sollte Oliaro erst in der Rückrunde kommen, aufgrund der anstehenden wichtigen Spiele verstärkt er das Team aber sofort. Schon gegen die NewYorker Lions am Samstag könnte er zum Einsatz kommen. Nach der Ankunft in Dresden am Dienstag soll er am Abend erstmals am Training teilnehmen.

sl