Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Bruce Becker bleibt den Dresdner Eislöwen treu
Sportbuzzer Sport Regional Bruce Becker bleibt den Dresdner Eislöwen treu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:00 09.09.2015
Quelle: Archiv
Anzeige

Er hatte noch einen bis 2015 laufenden Kontrakt, den er jetzt bestätigte. "Wir haben uns im letzten Jahr schon frühzeitig um eine Vertragsverlängerung bemüht und wollten Bruce langfristig binden. Allerdings hätten wir aufgrund der ungewissen Situation nach dem Saisonende auch ihm die Möglichkeit gegeben, den Klub zu wechseln. Es ist ein gutes Signal, dass er sich weiter für die Eislöwen entschieden hat", erklärte Trainer Thomas Popiesch.

"Dresden ist zu meiner Wahlheimat geworden. Auch wenn die Saison erst vor wenigen Wochen zu Ende gegangen, freue ich mich schon jetzt auf die neue Spielzeit. Wir haben in diesem Jahr gezeigt, was wir drauf haben. Daran sollten wir auch in der nächsten Saison anknüpfen", so Becker, der nach Torhüter Kevin Nastiuk und Stürmer Sami Kaartinen der dritte Akteur ist, der für den Kader feststeht. Weitere drei Cracks sollen ebenfalls schon ihre Zusage gegeben haben, auch künftig für die Eislöwen aufzulaufen.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 02.05.2014

ah