Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 6° wolkig
Sportbuzzer Sport Regional

Nach der bitteren Derby-Niederlage in Crimmitschau unterlagen die Elbestädter zwei Tage später vor 2326 Zuschauern in eigener Halle Spitzenreiter Kassel Huskies mit 1:4 (1:0, 0:1, 0:3) und bleiben mit dieser erneuten „Nullnummer“ weiter im Tabellenkeller hängen.

18.11.2019

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Dresdner Neuesten Nachrichten können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Aus dem erhofften einstelligen Tabellenplatz ist vorerst nichts geworden. Die Handballer des HC Elbflorenz mussten sich beim TSV Bayer Dormagen mit 24:27 (12:11) geschlagen geben. Mit der sechsten Pleite sind die Dresdner erst einmal wieder auf Platz zwölf gerutscht.

18.11.2019

Die Mannschaft von Trainer Frank Mühlner möchte gegen die Nordlichter nach vier Niederlagen endlich wieder einmal gewinnen.

15.11.2019

Der Notvorstand vom Chemnitzer FC hat einen Termin für die ordentliche Mitgliederversammlung festgesetzt. Im August scheiterte die Wahl des Aufsichtsrates. Das Gremium soll nun neu gewählt werden.

14.11.2019

Die DSC-Spielerinnen haben bei den Roten Raben mit 3:2 Sätzen gesiegt. Dabei starteten die Dresdnerinnen überlegen in die Partie, bis sich Fehler einschlichen und die Gastgeberinnen die Chance für sich nutzten. Ein spannenndes Spiel, das erst im Tiebreak entschieden wurde.

14.11.2019

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat die Tätlichkeit des Mittelfeldspielers beim letzten Ligaspiel gegen den KSC-Spieler Marco Thiede gestraft. Der FCE hat der Entscheidung des DFB-Kontrollausschusses nicht zugestimmt.

13.11.2019

Zu Hause läuft es für Dresden Titans. Aber auswärts sind die Pro-B-Basketballer ein Punktelieferant. Der Kopf wird nicht in den Sand gesteckt. Im Gegenteil: Team und Trainer arbeiten kontinuierlich hart an einem Auswärtssieg.

13.11.2019

Skeletonfahrer Axel Jungk, der für den BSC Sachsen Oberbärenburg an den Start geht, wurde von Bundestrainer Dirk Matschenz für die neue Weltcup-Saison nomminiert.

12.11.2019

Die EM-Medaillengewinner um Tim Sebastian wurden in der Trainingshalle des Dresdner SC feierlich empfangen.

12.11.2019