Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 11° Regenschauer
Sonntag Gastkommentar

Borussia Dortmund macht einen Schritt aus der Ergebniskrise. Nach drei Bundesliga-Remis in Folge gewinnt die Mannschaft von Trainer Lucien Favre gegen den Tabellenführer Borussia Mönchengladbach. BVB-Kapitän Marco Reus trifft. Ein Tor von Thorgan Hazard wird nach Videobeweis nicht gewertet.

19.10.2019

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Im Sommer hatte sich der italienische Rechtspopulist Salvini selbst ein Bein gestellt. Statt ganz oben saß er plötzlich in der Opposition. Damit will sich der Rechtspopulist nicht abfinden.

19.10.2019

Sensation im Tal der Könige: Archäologen gruben im Süden Ägyptens 30 gut erhaltene Särge samt Mumien aus. Einen vergleichbaren Sarkophag-Fund gab es seit über einem Jahrhundert nicht mehr. Das Alter wird auf über 3000 Jahre geschätzt.

19.10.2019

Der Videobeweis kostet Borussia Dortmund die Halbzeitführung gegen Borussia Mönchengladbach. Der Treffer von Thorgan Hazard wird wegen einer Abseits-Stellung von Marco Reus zum Start des Angriffs aberkannt. Die Fans im Netz wüten.

19.10.2019

Sieg verspielt, Süle verletzt: Beim FC Bayern München ist die Stimmung nach dem 2:2 beim FC Augsburg im Keller. Während die Bosse nach dem Spiel schwiegen, sprach Nationaltorhüter Manuel Neuer Klartext.

19.10.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Kurze Liebe: Pete Davidson und Margaret Qualley sollen sich nach nur wenigen Monaten Beziehung schon wieder getrennt haben.

19.10.2019

Jede auf See erzeugte Kilowattstunde Windstrom kostet fast doppelt so viel wie eine an Land generierte – vor allem wegen des hohen Wartungsaufwands. Ultraschall-Manschetten können die Kosten senken, sagt Bianca Weihnacht vom Fraunhofer-Institut in Dresden.

19.10.2019

Nun scheint ihre Beziehung endlich offiziell zu sein: Lily Allen und David Harbour wurden knutschend bei einem Basketball-Spiel gesichtet. Das Versteckspielen hat ein Ende.

19.10.2019

Der THW Kiel bleibt in der Vorrunde der Handball-Champions-League ungeschlagen. Die Norddeutschen gewannen beim französischen Vertreter Montpellier HB 33:30 (17:16) und verteidigten mit 9:1 Punkten die Tabellenspitze in der Gruppe B.

19.10.2019