Menü
Anmelden
Wetter heiter
33°/ 17° heiter
Sonntag Gastkommentar

Der Poker um Leroy Sané entwickelt sich zum Kaugummi-Transfer - kein gutes Zeichen für den FC Bayern. Der Ex-Münchner Toni Kroos kann sich ohnehin nicht vorstellen, dass der ManCity-Profi ernsthaft an einem Wechsel zu den Bayern interessiert ist.

23:44 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Bei brutalen Vergewaltigungen von mindestens zwei Frauen in der Düsseldorfer Altstadt sollen die Opfer mit K.o.-Tropfen betäubt worden sein. Das teilte die Staatsanwaltschaft mit. Weitere Opfer schließen die Beamten nicht aus.

23:04 Uhr

Italien steht bei der ersten Teilnahme seit 1999 im Viertelfinale und mausert sich zur großen Überraschung der Frauen-WM. Die Mannschaft von Trainerin Milena Bertolini setzte sich in Montpellier gegen teils drückend überlegene Chinesinnen durch. Im Abendspiel gewann Holland spät gegen Japan.

23:02 Uhr

Zwei Wochen schon sitzen Migranten auf dem Rettungsschiff im Mittelmeer fest. Alle Appelle, das Schiff in Italien anlegen zu lassen, haben seither nichts gebracht. Und auch vor Gericht müssen die Seenotretter eine Niederlage einstecken. Doch die Kieler Kapitänin gibt sich angriffslustig.

22:51 Uhr

Ein nun wieder aufgetauchtes Interview aus der Jugendzeitschrift „Bravo“ aus dem Jahr 2007 enthüllt: Schon damals war Heidi Klum die Traumfrau von Tom Kaulitz. Dass er sich seinen Jugendschwarm geangelt hat, sorgt für lustige Kommentare auf Facebook.

22:38 Uhr

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Achtung, Sittenpolizei! In München und Oslo wurden Frauen vom Sicherheitsdienst aufgefordert, beim Sonnenbaden ein Oberteil anzuziehen. In Norwegen reagieren nun einige – mit einem Oben-Ohne-Protest am Hauptstadt-Fjord.

22:25 Uhr

Die Rockband Rammstein hat am Montagabend einen kurzen Videoclip mit ganz vielen Städtenamen veröffentlicht – unter den Namen sind unter anderem Leipzig und Berlin. Nun sollen auch die Konzerttermine feststehen.

22:18 Uhr

Die Rockband Rammstein wird im kommenden Jahr endlich auch die Messestadt wieder mit einem Live-Auftritt beehren. Inzwischen sind auch Datum und Spielstätte im Netz durchgesickert.

22:27 Uhr

Immer mehr gefährliche Abfälle aus dem In- und Ausland landen in Sachsen. Dabei kommt es auch auf den Transportwegen zu riskanten Mängeln. Die Grünen im Landtag fordern deshalb strengere Kontrollen.

22:53 Uhr