Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Umland Stadtverwaltung lehnt Einführung von Parkgebühren in Radebeul ab
Region Umland Stadtverwaltung lehnt Einführung von Parkgebühren in Radebeul ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:29 16.01.2020
Doe kostenlosen Parkplätze rund um den Bahnhof in Radebeul-Ost sind fast imm er belegt, während das kostenpflichtige Parkhaus über dem Rewe-Markt fast leer steht Quelle: Silvio Kuhnert
Radebeul

Das Parken bleibt in Radebeul kostenlos. Die Stadtverwaltung plant jedenfalls keine Parkgebühren, ergab eine DNN-Anfrage.

Die Diskussion darüber...

Zoochef Heiko Drechsler hat die Schließung des Tierpark Meißens zum Jahresende 2020 angekündigt. Seit 18 Jahren bewirtschaftet er die Anlage auf eigene Kosten. Von der Stadt gab es keine Unterstützung, beklagt er.

16.01.2020

Spätburgunder, Müller-Thurgau oder Weißburgunder: Die Winzer legen derzeit einen Grundstock für den neuen Jahrgang. Dazu gehört auch Ronny Koch mit seinem kleinen Weingut „Weinbau 8 Zeilen“ in Nieschütz.

15.01.2020

Bei den Sonderfahrten des Traditionsbahn Radebeul e.V. gelten ab diesem Jahr neue Fahrpreise. An 20 Fahrtagen rollen in 2020 historische Dampfloks durch den Lößnitzgrund.

14.01.2020