Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Umland Positiv getestete Händlerin in Pirna verkauft einfach weiter
Region Umland Positiv getestete Händlerin in Pirna verkauft einfach weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:11 26.03.2020
Eine positiv getestete Händlerin aus Pirna hat ihr Geschäft einfach weiter geöffnet. Quelle: Sven Hoppe/dpa
Dresden

Die Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt gegen eine Pirnaer Händlerin wegen eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetzt. Die Ermittler werfen...

Am Sonntag sollte der Nachfolger von Michael Langwald gewählt werden. Doch wegen Corona muss die Wahl verschoben werden. Der bisherige Amtschef wird deshalb wohl nun einige Monate länger im Amt bleiben, als er eigentlich geplant hatte.

26.03.2020

Die Coronakrise erschwert auch Lkw-Fahrern den Job. Nun hat sich Sachsens Wirtschaftsminister Martin Dulig für Verbesserungen an den Raststätten und Autohöfen eingesetzt.

25.03.2020

Die Stadt Radebeul möchte 470.000 Euro für notwendige Reparaturen in das ehemalige E-Werk im Lößnitzgrund investieren. Das gefällt einigen Stadträten nicht.

25.03.2020