Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Umland Neuer Vorstand der CDU in Dippoldiswalde
Region Umland Neuer Vorstand der CDU in Dippoldiswalde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 20.11.2018
Die 47-jährige Verwaltungs- und Betriebswirtin wurde von den Mitgliedern des CDU-Stadtverbandes am Dienstagabend mit großer Mehrheit als Vorstandsvorsitzende gewählt. Quelle: CDU Kreisverband Sächsische Schweiz – Osterzgebirge
Anzeige
Dippoldiswalde

Die CDU in Dippoldiswalde startet unter der Führung von Kerstin Körner in den Kommunalwahlkampf. Die 47-jährige Verwaltungs- und Betriebswirtin wurde von den Mitgliedern des CDU-Stadtverbandes am Dienstagabend mit großer Mehrheit als Vorstandsvorsitzende gewählt und löst damit Emanuel Schmidt ab, der den Verband seit 2009 leitete und sich aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl stellte.

Als Stellvertreterin wurde Agnes Roderfeld gewählt und Konrad Wohlgemuth zum Schatzmeister auserkoren. Dr. Steffi Nobis, Bernd Ranft, Torsten Teubner und Thomas Quinger komplettieren den Vorstand als Beisitzer.

Von DNN

Umland Schweres Gerät im Einsatz - Baumpflegearbeiten am Natursee in Copitz
20.11.2018
Umland Jahresrückblick und Ausblick - Infoabend im Barockgarten Großsedlitz
20.11.2018
20.11.2018