Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Umland Neue Pläne: Mit der Bahn von Neukirch nach Neustadt
Region Umland Neue Pläne: Mit der Bahn von Neukirch nach Neustadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 07.05.2020
Die Gleise auf der Brücke in Richtung Bahnhof Oberottendorf. Deutlich zu sehen, dass das Viadukt mit reduzierter Breite fortgeführt wurde, unter Verzicht auf einen zweigleisigen Ausbau.
Die Gleise auf der Brücke in Richtung Bahnhof Oberottendorf. Deutlich zu sehen, dass das Viadukt mit reduzierter Breite fortgeführt wurde, unter Verzicht auf einen zweigleisigen Ausbau. Quelle: Stefan Stange
Neukirch/Neustadt

Das Vorhaben steht und fällt mit einer Brücke. Mit einer Brücke, die es noch nicht gibt. Sie würde notwendig, weil 2005 die Bahnlinie für den Bau der...