Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Umland Weinlese mit Sachsens bestem Winzer-Azubi
Region Umland

Meißen: Weinlese mit Sachsens bestem Winzer-Azubi

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 04.10.2021
 Jungwinzer Julian Beckmann (l.) hat als bester Winzerazubi Sachsens seine Lehre beendet. Er war der erste Azubi des Weinguts Schuh. Paul Neuke aus Dresden ist im zweiten Lehrjahr im Familienbetrieb.
 Jungwinzer Julian Beckmann (l.) hat als bester Winzerazubi Sachsens seine Lehre beendet. Er war der erste Azubi des Weinguts Schuh. Paul Neuke aus Dresden ist im zweiten Lehrjahr im Familienbetrieb. Quelle: Lars Müller
Coswig/Meißen

Die Temperatur an diesem Morgen ist geradeso noch zweistellig. Immerhin erste Sonnenstrahlen vertreiben die Dämmerung auf dem Klausenberg im Meißner S...