Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Umland Hallendach des ehemaligen E-Werks in Radebeul ist undicht
Region Umland Hallendach des ehemaligen E-Werks in Radebeul ist undicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 25.03.2020
Im vorigen Jahr hat die Stadt Radebeul das ehemalige Elektrizitätswerk im Lößnitzgrund gekauft. Quelle: Silvio Kuhnert
Radebeul

Die Radebeuler Stadtratsfraktion Bürgerforum/Grüne/SPD möchte derzeit kein Geld ins ehemalige E-Werk stecken. Eine Investition von 470.000 Euro is...

Duftende Überraschung für die Görlitzer Polizei: Am Dienstag waren plötzlich etliche Streifenwagen mit je einer Rose dekoriert.

25.03.2020

Schlaglöcher und Überreste von Flickversuchen: Die Serkowitzer Straße in Radebeul ist nicht in bestem Zustand. Deshalb wird sie saniert – noch dieses Jahr.

25.03.2020

Die Pulsnitzer Bürgermeisterin Barbara Lüke nimmt kein Blatt vor den Mund, macht zum Beispiel auch Anfeindungen öffentlich. Das gefällt nicht jedem. Doch treibt sie damit tatsächlich einen Keil in die Stadtbevölkerung?

25.03.2020