Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Umland Florales Dankeschön – Görlitzer Polizei mit Rosen beschenkt
Region Umland Florales Dankeschön – Görlitzer Polizei mit Rosen beschenkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:30 25.03.2020
Die Rosen klemmten hinter den Scheibenwischern. Quelle: Polizei Görlitz
Görlitz

Ein Blumengruß für die Görlitzer Polizei. Am Dienstag fanden die Beamten ihre vor dem Polizeirevier auf der Gobbinstraße stehenden Streifenwagen mit je einer Rose verziert vor.

Bürger hatten die Blumen hinter die Scheibenwischer gesteckt. Die Görlitzer Ordnungshüter „bedanken sich herzlich für diese florale Wertschätzung ihrer Arbeit.“

Von fkä

Schlaglöcher und Überreste von Flickversuchen: Die Serkowitzer Straße in Radebeul ist nicht in bestem Zustand. Deshalb wird sie saniert – noch dieses Jahr.

25.03.2020

Die Pulsnitzer Bürgermeisterin Barbara Lüke nimmt kein Blatt vor den Mund, macht zum Beispiel auch Anfeindungen öffentlich. Das gefällt nicht jedem. Doch treibt sie damit tatsächlich einen Keil in die Stadtbevölkerung?

25.03.2020

Voraussichtlich an diesem Mittwoch werden in der mobilen Ambulanz neben dem Elblandklinikum in Meißen die ersten Tests auf Coronavirus-Verdachtsfälle durchgeführt. Eine Testung erfolgt nur mit Termin.

24.03.2020