Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Umland Sachsen will trotz Coronakrise bessere Bedingungen für Lkw-Fahrer
Region Umland Sachsen will trotz Coronakrise bessere Bedingungen für Lkw-Fahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:14 25.03.2020
Nicht nur endlose Staus machen den Lkw-Fahrern in der Coronakrise das Leben schwer. An vielen Rastplätzen mangelt es unter anderem an den hygienischen Bedingungen. Quelle: Archiv/xcitepress
Dresden

Sachsens Wirtschaftsminister Martin Dulig hat bessere Bedingungen für Lkw-Fahrer an den Rastplätzen der Autobahnen gefordert. „Es kann nicht sein...

Die Stadt Radebeul möchte 470.000 Euro für notwendige Reparaturen in das ehemalige E-Werk im Lößnitzgrund investieren. Das gefällt einigen Stadträten nicht.

25.03.2020

Duftende Überraschung für die Görlitzer Polizei: Am Dienstag waren plötzlich etliche Streifenwagen mit je einer Rose dekoriert.

25.03.2020

Schlaglöcher und Überreste von Flickversuchen: Die Serkowitzer Straße in Radebeul ist nicht in bestem Zustand. Deshalb wird sie saniert – noch dieses Jahr.

25.03.2020